MESCHEDE Schlüsselfertigbau GmbH
Aufstockung von 11 Mehrfamilienwohnhäusern

Eine frohe Botschaft konnte der Geschäftsführer der Meschede Schlüsselfertigbau GmbH, Christoph Meschede nun verkünden. „Wir sind von einer großen Wohnungsgesellschaft mit der Aufstockung von insgesamt 11 Mehrfamilienwohnhäusern in Bochum beauftragt worden. Dieses trifft genau die Kernkompetenz beider Unternehmungen“, berichtet Meschede. „Neben den schlagkräftigen Mitarbeitern der Meschede Bedachungen GmbH können wir auch hier voll und ganz unsere Trümpfe im Schlüsselfertigbau-Bereich ausspielen. Ab August bis Anfang 2018 werden dort insgesamt 29 neue Wohneinheiten entstehen. Wir sind mit der kompletten schlüsselfertigen Aufstockung einschließlich der Maler- und Oberbodenarbeiten beauftragt worden. Weitere Projekte dieser Art sind bereits in Vorplanung“, so Meschede weiter.


< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT