MESCHEDE Bedachungen GmbH
Wir haben einen Grund zum Feiern

Am 01. September 1990 gründete Christoph Meschede die Firma Meschede Bedachungen GmbH und legte damit den Grundstein eines erfolgreichen Unternehmens. Vom kleinen Dachdeckerbetrieb 1990 vergrößerte sich das Unternehmen nach 30 Jahren auf bereinigt über 100 Mitarbeiter. Seit Jahren ist die Meschede Bedachungen GmbH umsatzmäßig der Marktführer im Ruhrgebiet.
Ein besonderer Meilenstein zeichnete sich im Jahr 2003 ab. Hier wurde die eigene Betriebsimmobilie an der Maria-von-Linden-Str. 27 in Recklinghausen gebaut. Auch heute noch, nach 17 Jahren, ist dies die Firmenzentrale. Eine größere Betriebserweiterung wurde im Jahre 2017 realisiert. Neben einer größeren Anzahl an Montagefahrzeugen besitzt das Unternehmen heute insgesamt 6 Bedachungskrane. Mit einer guten Mischung aus langjährig berufserfahrenen sowie jungen und motivierten Mitarbeitern können wir auch gelassen auf die nächsten Jahre schauen.
Wir blicken auf 30 Jahre Meschede Bedachungen GmbH zurück und bedanken uns vor allem für die jahrelange gute Zusammenarbeit bei allen unseren Geschäftspartnern, Kunden und ganz besonders bei unseren Mitarbeitern.

Herzlichen Dank für Ihre Treue
Christoph Meschede


< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT