MESCHEDE Bedachungen GmbH
Neuer Prokurist bestellt

Die Meschede Bedachungen GmbH hat Herrn Kevin Jäger zum neuen Prokuristen des Unternehmens bestellt. Die formale Eintragung in das Handelsregister ist erfolgt. Herr Jäger ist seit vielen Jahren für die Meschede Bedachungen GmbH tätig und hat durch seine hohe Fachkunde und sein kooperatives Verhalten als Baustellenleiter einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Meschede Bedachungen GmbH geleistet.
Die Bestellung von Herrn Jäger zum Prokuristen dient der angemessenen Wahrnehmung seiner Aufgaben im technischen und kaufmännischen Umfeld und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen. Die Prokura wurde mit Wirkung zum 01.12.2020 erteilt. Die Geschäftsführung sowie die langjährige Prokuristin Frau Susanne Nabakowski gratulieren Herrn Jäger zu dieser Bestellung und wünschen ihm viel Erfolg für die weitere Wahrnehmung seiner Aufgaben.



< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT