MESCHEDE Bedachungen GmbH
Eine weitere neue Großinvestition

Mit einer weiteren Investition in die Krantechnik haben wir Mitte April 2017 einen weiteren neuen Alu-Anhängerkran in Dienst gestellt. Der neue Anhängerkran ist wiederum in Narzissengelb lackiert und weiterhin das größte und leistungsfähigste Modell des Herstellers Klaas aus Ascheberg.

„Wir lagen schon Ende November 2016 goldrichtig mit der Entscheidung, einen Anhängerkran in Betrieb zu nehmen. Nach nur wenigen Wochen im Einsatz haben wir uns dazu entschlossen, in einen zweiten Anhängerkran zu investieren“, so Christoph Meschede.

Damit sind nun drei Bedachungskrane im Unternehmen stationiert. In den nächsten Wochen wird das neue Gerät an einer Großbaustelle in Neukirchen-Vluyn im Einsatz sein. Die Auslastung ist bis in den Herbst 2017 bereits jetzt gesichert.


< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT