Unternehmen

Nach fast drei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit in Deutschland lag es nahe, die von unseren Kunden geschätzten Handwerksleistungen auch auf der Lieblingsinsel der Deutschen anzubieten. Neben schlüsselfertigen Renovierungen bieten wir qualitätsbewussten Kunden nun auch hier nahezu das komplette Spektrum an Baudienstleistungen an:

Anstriche, Verputzarbeiten, Maler- u. Tapezierarbeiten, Badsanierungen, Fliesenlegerarbeiten, Sanitärinstallationen, Elektroarbeiten, Fenster, Trockenbau, Natursteinarbeiten, Fußbodenarbeiten, Abbruch- u. Maurerarbeiten

Termintreu und Qualitätsbewusst

Diese Attribute sind die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Die zuverlässige Ausführung aller Arbeiten selbst bei komplexen Baumaßnahmen ist für uns selbstverständlich. Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Es mag durchaus sein, dass Handwerksleistungen auf den balearischen Inseln zum Teil günstiger angeboten werden. Das Ergebnis unserer Arbeit wird Sie jedoch überzeugen.